#1

Gesuche

in Gesuche 27.10.2012 14:46
von Liam Johnsen • 94 Beiträge

Hier könnt ihr jemanden suchen denn ihr vermisst :)


nach oben springen

#2

RE: Gesuche

in Gesuche 28.10.2012 15:00
von Joyce Smith • 9 Beiträge

Okay und ich mache denn mal weiter.
Ich bin Joyce aber die meisten nennen mich Joy oder Jojo. Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich mein Studium abgebrochen und bin wieder nach Laguna Beach zurück gekommen. Und nun will ich da natürlich eine ganze Menge Menschen wiedertreffen.

Da wäre natürlich der liebe Juan (16-17 Jahre) der von Mia, Julian und Joyce sehr vermisst wird. Er ist ihr kleiner Bruder, und somit das Nesthäkchen in der Familie.
Noch dazu ist er ein kleiner Draufgänger, spielt gerne Football und übt sich als Macho. VERGEBEN

Dann hoffe ich sehr noch ein paar Leute wiederzusehen mit denen ich früher rumgehangen habe. Da sollte zum einen unbedingt meine beste Freundin dabei sein (22 Jahre) und bei dem Ava würde ich mir auch wünschen das man nen paar Bilder findet weshalb sich natürlich Bethany Joy Lenz, Hilarie Burton usw. anbieten.
Und dann hätte ich gerne noch weitere aus der Clique unter ihnen ein Freund den ich schon seeehr lange habe, allerdings haben sie sich in der Highschool Zeit etwas auseinander gelebt. Auch da bitte ein Ava der passt.
Und ansonsten können sich gerne noch viele dazu gesellen, je mehr desto lustiger.

Also wenn du Spaß am Play hast, gerne mal mehr als 3 Zeilen schreibst und auch keine Abneigung gegen ein bisschen Drama dann würde ich mich sehr freuen ;)

LG Joyce

zuletzt bearbeitet 30.10.2012 00:00 | nach oben springen

#3

RE: Gesuche

in Gesuche 29.10.2012 18:04
von Liam Johnsen • 94 Beiträge

Okay dann suche auch ich mal...

Mein Name ist Liam Johnsen, bin 23 Jahre alt und meistens ein Macho und ich suche nach der Frau meiner Träume :D
Sie sollte genauso wie ich an die Tanzhochschule gehen, aber nicht das typische Mädchen von nebenan sein.
Sie muss schon ordentlich was auf dem Kasten haben.
Kein liebes, nettes Mädchen sondern schon eine Herausforderung .... Ein Mädchen was sich nicht so leicht von mir um den Finger wickeln lässt und schon eine kleine Zicke ist, natürlich sollte sie auch ihre Krallen ausfahren können :D Sie sollte außerdem so in dem alter 20 - 22 sein...
Als Ava würde ich mir na klar Kathryn Mccormick wünschen, aber für andere Vorschläge wäre ich auch offen.
Wenn ihr denkt das diese Rolle was für euch wäre, dann bewirbt euch. :D
VERGEBEN

Dazu suche ich noch viele andere Leute die zusammen mit mir zur Tanzhochschule gehen.... alle sollten zu der älteren Clique gehören. Da sind Ava´s mir egal. Hauptsache ist sie sind geil drauf :D


zuletzt bearbeitet 30.10.2012 00:00 | nach oben springen

#4

RE: Gesuche

in Gesuche 29.10.2012 20:23
von Juan Smith • 6 Beiträge

Yo, Yo, Yo B-Boyz :D Ich suche ein paar meiner super krassen Clique :D Sie sollten mein Alter haben (15-17), ob männlich oder weiblich ist egal. Aber ich sage gleich: ICH SUCHE MOMENTAN KEINE FESTE FREUNDIN! ^^ Eher was fürs Bettchen, wenn dann :P Ja also die super krassen Leutz sollten schon so cool drauf sein wie ich, jeden Scheiß mitmachen und joa, wobei....son paar Spielverderber wären auch in Ordnung. Ähm vllt wären ja die Ava's mit denen mein Ava Bildchen hat ganz cool?! Würde mich freuen, wenn meine Clique ein wenig größer wird.

Gewünschte Ava's:
Perrie Edwards
Niall Horan
Ariana Grande
Selena Gomez
Miley Cyrus
Liam Payne
Harry Styles
Louis Tomlinson
Eleanor Calder
Demi Lovato
Geneva Lane
Cher Lloyd
Victoria Justice

Ja ich weiß, viele Mädels ;) Bei den Kerlen gibt es leider nicht so viele. Aber es können auch andere in dem Alter sein. ^^ So also ich freue mich über Interessenten :)


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 320 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: